Der UFO-Fall Reiner Haupt

 

 
Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 11.01.2017 15:25:35 Uhr.
 

 
<> eBook <> eBook <> eBook <> eBook <> eBook <> eBook <> eBook <> eBook <>
 

  

Der UFO-Fall

Reiner Haupt

 

Unglaubliche UFO-Manöver über Lüdenscheid.

Der seltsame Lebenswandel eines UFO-Zeugen.

 

von Axel Ertelt

 

 

Der spektakuläre UFO - Fall von 1977 war lange vergriffen. ... Jetzt liegt er in der überarbeiteten und ergänzten Fassung vor. Der Autor berichtet vom seltsamen Fall, in dem zwei UFOs „verschmolzen“ sind und dem seltsamen Zeugen, der darauf wartete, 1986 von den UFOs „geholt“ zu werden. Seit jenem Tag ist er anscheinend spurlos verschwunden...

 

In diesem eBook geht es um eine spektakuläre UFO-Sichtung, die am 15. März 1977 über Lüdenscheid (NRW, Deutschland) stattfand und die rund neuneinhalb Jahre später noch ein dramatisches Nachspiel hatte. Das Spektakuläre und Sensationelle an dieser UFO-Sichtung war die Tatsache, dass es sich um zwei identische Objekte handelte, die während ihrer Flugmanöver offensichtlich miteinander verschmolzen und sich kurz darauf wieder trennten. Etwas Vergleichbares war seinerzeit lediglich von einem einzigen Fall bekannt, dem spektakulären „Dr.-X-Fall“ aus Südfrankreich.

Ich habe den Lüdenscheider UFO-Fall damals untersucht und mehrmals über Stunden mit dem Zeugen gesprochen. Meine letzte Begegnung mit dem UFO-Zeugen Reiner Haupt zeigte einen total veränderten Menschen. Und dieser erzählte Dinge, durch die ein neues Licht auf den UFO-Fall geworfen werden könnte, das zeigt, dass dabei vielleicht doch einiges mehr an Skepsis angebracht ist, als anfangs angenommen.

Doch lesen Sie hier viele neue Erkenntnisse und machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Format: Kindle Edition, Dateigröße: 992 KB, Seitenzahl der Print-Ausgabe: 32 Seiten, Verlag: Ancient Mail (14. August 2014), Verkauf durch: Amazon Media EU S.à.r.l., Sprache: Deutsch, ASIN: B00MR6CI78. Preis: EUR 1,49 inkl. MwSt. und kostenloser drahtloser Lieferung über Amazon Whispernet.

Jetzt bei amazon.de bestellen/downloaden!

Sie haben noch keinen Kindle? Macht nichts!
Laden Sie sich einfach Ihre kostenlose Kindle-Lese-App herunter.
Die gibt es für alle Geräte.

 

Meinungen zum Buch

 

Roland Roth: „Umfassende Analyse"

Gerade hatte ich das eBook auf meinem reader, musste ich schon mit dem Lesen loslegen, weil mich das Thema irgendwie faszinierte. ... Nun hat jeder an der UFO-Thematik Interessierte die Möglichkeit, diesen spannenden Fall in seiner aktualisierten und überarbeiteten Fassung zu lesen. Dabei werden auch interessante Parallelen gezogen. Ein umfangreiches eBook mit einer umfassenden Analyse. Für UFO-Interessierte und -Forscher ein Must-have.

Roland Roth, Herausgeber Magazin Q'PHAZE, 16. August 2014

 

Axel Ertelt schildert in diesem eBook ausführlich den Fall Reiner Haupt und dessen Werdegang. Er zieht Parallelen zu vergleichbaren Fällen und dokumentiert damit, wie sich in Ausnahmefällen UFO-Zeugen psychisch verändern können.

Hans-Werner Peiniger,GEP e.V. (s. Rezension im JUFOF Nr. 215 vom 10.01.2015)

 

 


 


nPage.de-Seiten: Mareva's Zwergschnauzer | meine Pop Art Galerie \